Unsere Arbeit ist es, die Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind und sie durch die Verbindung mit ihrem Höheren Selbst zu unterstützen, ihre Schwingung zu erhöhen und sich für die Führung ihres Höheren Selbst zu öffnen.

Durch Gabrielas Verbindung in die Dimensionen der Engel seit dem Jahr 2000 erhalten wir und die Menschen, die uns begleiten, laufend aktuelle Botschaften, Erklärungen und Anregungen, wie wir den eigenen Weg zu unserem Licht leichter, schneller und direkter gehen können.

Friedrich erhielt im Sommer 2001 seine kosmische Schwingungserhöhung über die geistige Welt um die Menschen mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden.
In diesem Zusammenhang erhielten wir von Erzengel Gabriel die Botschaft, dass wir in einer besonderen Zeit leben, und die Verbindung mit dem Höheren Selbst die persönliche Schwingung, die der Schlüssel für Veränderung ist, sofort anhebt und die Entwicklung des Bewusstseins, unter Berücksichtigung des freien Willens, enorm beschleunigt.

Einige Monate später wurde uns auch das Schwingungsmantra PO TA MI durchgegeben und erklärt.

Über unsere intensive Verbindung in die höheren Ebenen öffnen wir in unseren Seminaren, den Meditationen, Channelings und energetischen Behandlungen das göttliche Lichtfeld, in dem Transformation und Heilung auf allen Ebenen geschieht. Dabei vermitteln wir auch das Bewusstsein der Neuen Energie, erklären Zusammenhänge, zeigen neue Sichtweisen und Wege, wie man sein Leben aus dem Herzen heraus gestalten und leben kann.

Seit fast 20 Jahren gehen wir unseren Entwicklungsweg gemeinsam und können sagen, dass sich in dieser Zeit so viel für uns getan und verändert hat. Wenn auch du bereit bist für Veränderung, dann beginne, dich für dein Licht und die Liebe, die du bist, zu öffnen und sie bewusst in deine Welt zu strahlen.

Menü schließen