You are currently viewing Das Unlicht verliert

Das Unlicht verliert

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Neulich unterhielt ich mich mit einer Bekannten über die Dinge, die gerade auf diesem Planeten geschehen.

Über den verzweifelten Versuch des Unlichts seine Macht aufrecht zu erhalten, die alten Strukturen zu schützen, die Menschheit in Abhängigkeit und Angst zu halten und das Erwachen zu verhindern.

Sie fragte mich, wann es denn jetzt soweit sei, wann denn das Licht gewinnt?
Ob denn die Engel und die geistige Welt uns in den Botschaften nicht sagen wann der Wahnsinn hier endlich endet?

Nun, die geistige Welt regelt die Probleme nicht für uns Menschen.
Wir Menschen haben sie schließlich selbst mit unserem freien Willen erschaffen.
Unserer geistigen Führer und Helfer unterstützen aber jeden einzelnen von uns so gut wir es mit unserem freien Willen erlauben beim Erwachen und dabei, die anstehenden Probleme selbst zu lösen.

Es ist wie bei einer Waage.
Auf der einen Schale liegt das Gewicht des Unlichts, auf der anderen das Gewicht des Lichts auf dieser Erde.

Jeder Mensch der erwacht, der sich wieder daran erinnert, wer er wirklich ist, wechselt auf die Seite des Lichts.
Jeder Mensch, der diesen großen hypnotischen Schlaf des Unlichts weiterschläft, der im Traum von Abhängigkeit und Angst verweilt, schenkt seine Schöpferkraft dem Unlicht.

Jetzt ist es aber so, dass der natürliche Zustand allen Seins Licht ist.
Die Ursubstanz allen Seins ist Liebe aus dem göttlichen Feld und aus dem Einheitsbewusstsein.

Das Unlicht hingegen ist ein unnatürlicher Zustand.
Und jedes Element im Kosmos tendiert dazu in seinen ursprünglichen Zustand zurückzukehren.
Das Unlicht benötigt daher sehr viel Energie um das zu verhindern und die eigenen dunklen Felder aufrecht zu erhalten.
Diese „Betriebsenergie“, diese dafür benötigte Schöpferkraft zapft es den Menschen ab, die es durch Manipulation in Angst und Abhängigkeit hält.

Jeder Mensch der erwacht wiegt deshalb auf der Waagschale des Lichts, bildhaft gesprochen, tausendmal so viel wie ein Mensch im Unlicht.

Das Unlicht hat Panik.
Immer mehr Menschen erwachen.
Immer mehr Menschen beginnen mehr auf ihr Herz zu hören als auf die Nachrichten.
Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass es da noch mehr gibt, dass sie selbst noch mehr sind.
Eine übergeordnete, alles verbindende Kraft, ein Feld der Liebe und des Lichts, eine erstrebenswerte Alternative zu dem was man jetzt so lange für wahr hielt.

Die Zeitqualität hat sich geändert.
Die Zeit des Wandels ist da.

Wie lange es braucht?
Das hängt von uns Menschen ab.
Von unserem freien Willen, unserer Ausrichtung und unserer Ernsthaftigkeit.

Nun, sagte meine Bekannte, dann müssen wir viel meditieren, damit wir viel Licht schicken!

Ehrlich gesagt – nein. Das ist nicht die Lösung.
Es hilft nicht, wenn wir uns ab und zu in die Stille begeben um uns mit dem Licht zu verbinden.
Das gehört dazu und sollte liebe Gewohnheit werden.

Wenn du wirklich zum Wandel beitragen willst, wenn du wirklich dein ganzes „Gewicht“ in die Schale des Lichts legen möchtest, dann musst dein Licht anfangen zu LEBEN.

Dann musst du dich für einen Weg, für ein Feld entscheiden.
Dann musst du die Veränderung auf der Erde SEIN, die du dir wünschst.

Ich weiß, das erfordert Mut und bringt dich vielleicht in große Unsicherheit.
Aber was derzeit auf dem Planeten geschieht, kann nur sein solange die Mehrheit der Menschen weiterschläft und mitspielt.

Das Unlicht ist in Panik.
Und das zurecht.
Es verliert.
Das Licht gewinnt.

Das steht fest!