You are currently viewing Darf ich Engel bitten?

Darf ich Engel bitten?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Neulich schrieb mir jemand – Eigenverantwortlich leben heißt alle Krücken loslassen.
Auch die Engel.

Nun, eigenverantwortlich Leben heißt für mich selbst zu entscheiden wie und was ich leben möchte.
Aber warum sollte ich es mir dabei schwerer machen als ich muss?
Warum sollte ich die Hilfe der Engel und geistigen Wesen um mich herum nicht annehmen, wenn sie mir doch angeboten wird?
Wenn sich die Engel sogar darüber freuen wenn ich sie um ihre Mithilfe bitte?

Die Engel sind unsere Brüder und Schwestern, wie sie immer wieder betonen.
Wir sind in unserer Essenz gleich wie sie. Göttliche Wesen.
Mit dem einzigen Unterschied, dass wir uns entschieden haben in die Materie zu inkarnieren und sie nicht.
Und diese Aufgabe ist schwer genug.
Also, warum sollte ich mir dabei nicht helfen lassen?

Niemand in der geistigen Welt verlangt von uns dass wir leiden.
Niemand erwartet, dass wir verzichten und entbehren. Dass wir uns mühen und plagen.
Die, die uns das einreden möchten sind immer Menschen. Nicht die Engel.

Im Gegenteil!
Die Engel betonen in ihren Botschaften immer wieder dass wir unser Leben in Freude, in Liebe, in der Fülle und erfüllt leben sollten.
Dass wir unserem Herz folgen und unseren eigenen Weg auf dieser Welt gehen dürfen.
Egal was jemand anders davon hält oder dazu sagt.

Und sie helfen uns mit Freude dabei. Wenn wir sie lassen.
Die Engel bewundern und ehren uns für unseren Mut hier zu sein.
Wenn wir sie in unser Leben integrieren und ihre Hilfe annehmen, ist das für sie die Gelegenheit indirekt auch am Erdenleben teilzunehmen.
Also eine win/win Situation.

Lade deine Engel ein für dich zu wirken!
Bitte sie um Hilfe, wann immer sie dir helfen können.
Bitte sie um ihr Licht, wann immer du deines verstärken möchtest.
Du bist nie allein!