You are currently viewing Heute ist unser Hochzeitstag

Heute ist unser Hochzeitstag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Wow, ich dachte nie, dass ich noch einmal heirate, geschweige denn, dass ich einmal so lange verheiratet sein werde.
Aber es sind jetzt schon 13 Jahre, dass sich Gabriela und ich das Jawort gaben.

Vielleicht fragst du dich wie das ist, eine Ehe in einer spirituellen Familie. Eine Ehe zwischen zwei Menschen die sich entwickeln und Bewusstseinsarbeit betreiben.

Nun, ich kann dir sagen, es ist nicht anders als andere Ehen auch.
Es gibt die gleichen Probleme, die gleichen Herausforderungen, den gleichen Alltagsfrust wie bei anderen auch.
Der große Unterschied ist: wir gehen (meistens) bewusster damit um! Wir hinterfragen die Dinge. Schauen, was das Verhalten des anderen in uns auslöst. Was es uns spiegelt. Wir sprechen darüber. Erklären uns gegenseitig das Geschehene. Finden die eigene Lernaufgabe dabei und bemühen uns sie zu integrieren.

Und das ist nicht immer so leicht wie es klingt!
Über die Jahre haben wir uns gegenseitig ganz schön gefordert. Wir haben gefetzt und gestritten, gelacht und geweint und wir hatten schöne Zeiten uns weniger schöne.

Und eines habe ich in dieser Zeit gelernt: eine Beziehung ist wohl die intensivste Spielwiese für persönliche Entwicklung.

Aber ich liebe diese Frau!
Ich möchte mir kein Leben ohne sie vorstellen. Und auch wenn es gelegentlich stressig wurde, ich möchte keines dieser Jahre missen!

Als wir uns vor fast 20 Jahren fanden, wussten wir beide sofort wir gehören zusammen.
Eine tiefe gegenseitige Anziehung und Liebe war vom ersten Augenblick an spürbar und ist immer noch die Basis für unsere Beziehung.

Seitdem verbringen wir fast jeden Tag miteinander und es ist immer noch schön und erfüllend!
Es ist schön Gabriela zu sehen, sie zu spüren, ihr zu zuhören, sie bei den Seminaren zu erleben, den Alltag mit ihr zu verbringen, die Herausforderungen zu meistern und mein Leben mit ihr zu teilen.

Danke Schatz für die Zeit mit dir!
Ich liebe dich!