You are currently viewing Schwingung ist alles

Schwingung ist alles

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Es ist abhängig von deiner Eigenschwingung wie direkt du die geistige Welt wahrnehmen kannst.
Und vor allem wie direkt du dein eigenes Höheres Selbst, den Engel in dir, wahrnimmst.

Deine Eigenschwingung besteht zum einen aus deiner Grundschwingung, das ist die Schwingungsebene, die du dir in deiner Bewusstseinsentwicklung bereits erarbeitet hast, und aus der Tagesschwingung.
Die hängt davon ab wie du gerade drauf bist.

Wir alle nehmen zu jeder Zeit immer alles wahr. Wir sind multidimensionale Wesen und unsere Verbindung zu allem was ist und unsere Wahrnehmung der Dinge die uns umgeben ist immer allumfassend.
Je höher du schwingst, umso mehr verschiebt sich deine multidimensionale Wahrnehmung vom Unterbewusstsein in dein Tagesbewusstsein.
Um so mehr kannst du die höheren Zusammenhänge in deinem Leben und im Leben anderer erfassen und um so besser kannst du dich auf deinen eigenen Lebensplan und deine Visionen ausrichten.

Diese Verbundenheit zu erleben, die Liebe, die dich umgibt, zu fühlen, der Kontakt zum Höheren Selbst, deinen Engeln und geistigen Führern, ist wunderschön und erfüllend.

Zu erleben und zu fühlen wie du mit allem, das dich umgibt, verbunden bist, wie alles um dich herum beseelt und belebt ist, bringt aber auch viele Herausforderungen in dein Leben.
Die Konsequenzen von Egobasiertem Handeln sind dir dann bewusst und die eine oder andere Veränderung im Leben wird nötig.

Wie komme ich aber jetzt zu einer hohen Schwingung? – wirst du vielleicht fragen.
Der erste Schritt dazu ist es, dich mit deinem freien Willen ehrlich und aus dem Herzen heraus dafür zu entscheiden.
Dann fließen dir die Wege und Möglichkeiten für deine Bewusstseinsentwicklung und Heilung zu.

Hier sind ein paar Tipps für deine Schwingungserhöhung:

Die Aktivierung deiner Engelschwingung erhöht deine Schwingung sofort und wirkt wie ein Turbo in deiner Entwicklung.

Denke Schönes!
Denke an Dinge die dich aufbauen. Du bestimmst was du denkst. Mit etwas Selbstdisziplin und Selbstbeobachtung gelingt es dir immer besser negative Gedanken zu stoppen und positive Gedanken zu stärken.
Dein Denken wirkt sich stark auf deine Schwingung und deine Tagesverfassung aus!
Du zieht dich damit entweder runter oder hebst dich rauf.

Tue was dir gut tut!
Fühle dich rein wie du deinen Tag gestalten möchtest. Zumindest die Zeiten des Tages, über die du jetzt frei verfügen kannst. Was tut dir gut? Was macht dir Freude? Was erfüllt dich?

Füttere deinen Geist mit guten Infos!
Lass nicht alles in dein Energiefeld. Unsere Medien sind größtenteils auf die Verbreitung von Angst und Schrecken ausgelegt. Je mehr Blut aus den Seiten oder über den Bildschirm fließt, um so besser.
Hör auf dir diese Dinge reinzuziehen! Wähle bewusst aus was du dir ansiehst oder liest.

Stell dich deinen Blockaden!
Du kannst deine Schwingung nicht erhöhen, wenn du deine Blockaden ignorierst. Du hast sie nicht als Strafe mitbekommen, sondern als deine persönlichen Herausforderungen im Leben. Sie möchten beachtet und geheilt werden. Sie helfen dir ganz zu werden. Zu wachsen und deinen Platz im Leben einzunehmen.

Du wirst staunen was sich dadurch alles verändert!