You are currently viewing Warum es so wichtig ist, dass du erwachst.

Warum es so wichtig ist, dass du erwachst.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Letztens las ich eine interessante Durchgabe aus der geistigen Welt, die recht gut erklärt, woher die „dunkle Seite“ ihre Macht bezieht.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass die paar Menschen, die so an den alten Macht Strukturen und der alten Energie festhalten, lange nicht so viel Schöpferkraft besitzen wie sie zur Aufrechterhaltung dieser Strukturen brauchen.

Diese Macht, diese Schöpferkraft, „borgen“ sie sich von uns!
Von jedem Einzelnen Menschen, der noch unbewusst genug ist, um sich vom Mainstream lenken zu lassen.

Wie das funktioniert?
Ganz einfach.
Diese Menschen werden durch, schreckliche Bilder und Filme, durch einseitige Berichterstattung in den Medien, ect. in Angst gehalten und gleichgeschaltet.
Dadurch entsteht ein kollektives Schreckensbild und der kollektive Glaube an eine bestimmte Lösung des Problems.

Diese „Hypnose“ ist oft so stark, dass die Menschen nicht mehr wahrnehmen, was wirklich da draußen, direkt vor ihrer Nase, geschieht.
Sie sehen alles nur mehr durch ihre Brille der künstlich erzeugten Angst.

Dieses Phänomen hat es in der Geschichte immer wieder gegeben und es wurde immer wieder ganz bewusst eingesetzt.
Man stimmte die Menschen auf ein Feindbild ein und Krieg wurde möglich.

In der geschichtlichen Aufarbeitung zeigte sich jedoch so gut wie immer, dass die Wirklichkeit ganz anders war als die Propaganda.

Es sind diese gleichgeschalteten Menschen, die ihre Macht und ihre Schöpferkraft auf das vorgegebene Feindbild richten und sie dadurch an die Wenigen abgeben, die uns gerade manipulieren.
Mit immer dem gleichen Ergebnis: Kummer und Leid für die Mehrheit der Menschen.

Dieses Mal ist es kein Land oder Volk, dass zum Feind erklärt wurde, sondern eine Krankheit.
Dieses Mal benutzt man nicht andere Menschen um Angst und Schrecken zu verbreiten, sondern einen Virus.

Das Ergebnis ist das selbe.
Die noch unbewussten Menschen lassen sich benutzen um ihre Schöpferkraft gleichzuschalten und ein Feld der Angst und Manipulation zu erschaffen.

Jetzt stell dir vor, diese Menschen würden erwachen!
Sie würden beginnen die Angst zu hinterfragen.
Sie würden die Brille abnehmen, sich umschauen und sehen, dass eigentlich gar nicht viel passiert.
Sie würden beginnen die Maßnahmen zu hinterfragen.
Zu sehen was sie das alles kostet.
Was ihnen Stück für Stück ganz selbstverständlich weggenommen wird.

Stell dir vor, diese Menschen beginnen von nun an selbst zu entscheiden, worauf sie ihren Focus und ihre Schöpferkraft richten.
Sie würden sie abziehen aus dem Feld der Angst.
Sie würden sich auf positive Ansätze ausrichten, auf Wege, die wirklich zum Wohle der Vielen sind.

Was würde dann geschehen?

Die Strukturen der „dunklen Seite“ sind wie Kartenhäuser im Wind der Neuen Energie.
Sie werden zusammengehalten durch die „geborgte“ Schöpferkraft der vielen noch unbewussten Menschen auf dieser Erde.

Mit jedem Tag, mit jedem Monat, weht der Wind der Neuen Energie stärker.
Und jeder Mensch der erwacht, holt sich seine Schöpferkraft zurück.
Mit jedem Menschen der erwacht, wir es für die Strukturen des Unlichts schwerer zu bestehen.

Noch ein paar Erwachte mehr und ihre Kartenhäuser stürzen ein.
Noch ein paar Erwachte mehr, und das Feld der Angst bricht in sich zusammen.
Noch ein paar Erwachte mehr und die Wahrheit kommt ans Licht.

Deshalb ist es so wichtig, dass auch du erwachst!