You are currently viewing Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Was ist der richtige Weg? Worauf soll ich mich ausrichten?
Soll ich mich mit Runen beschäftigen, mit Feen, mit Kräutern, mit Engeln, mit Quanten, oder soll ich mich auf eines der anderen Angebote ausrichten?

Soll ich zur Kartenlegerin, Wahrsagerin, zum Wunderheiler oder doch lieber zum Guru?
Was ist richtig, was ist falsch? Was hilft mir, was nicht?

So oder so ähnlich geht es vielen auf ihrem Weg zum Licht.
Das Angebot ist so vielfältig, das „spirituelle Marketing“ so omnipräsent, dass man leicht die Orientierung verlieren kann.

Früher war es leicht. Es hieß geh in die Kirche, die sagen dir was Sache ist.
Heute gibt es hunderte, ja tausende verschiedene Wege sich seinen Themen zu stellen.
Ganz schön verwirrend.

Bei der Frage worauf soll ich mich ausrichten, gibt es nur eine richtige Antwort – auf DEIN Licht!
Du BIST Licht.
Du BIST bereits alles, was du werden willst.
Du BIST bereits ein Engel auf Erden.
Alles, was du für dein Erwachen und deinen Entwicklungsweg brauchst IST bereits in dir.

Wenn du beginnst dich auf dein Licht, dein Höheres Selbst, den Engel in dir, auszurichten, dann kann es für dich aktiv werden.
Dann zieht es alles in dein Leben was dir auf deinem Weg hilft.
Dann lässt es dich den richtigen Weg finden.
Dann bringt es die Menschen, deine geistige Familie, in dein Leben, die dich auf deinem Weg unterstützen und begleiten.

Dann bist du geführt.

Der Schlüssel zu deiner Höheren Führung ist die Verbindung mit deinem Höheren Selbst.
Je besser du mit deinem Höheren Selbst verbunden bist, umso klarer wird die Herzensführung in deinem Leben.
Je mehr du mit deinem Licht verbunden bist, umso stärker wird deine Schöpferkraft.
Dein Licht strahlt dann in dein Leben und alles um dich herum wird heller.