You are currently viewing Wo ist die Liebe?

Wo ist die Liebe?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Fragst du dich auch manchmal – wo ist die Liebe von der sie immer reden?
Wie fühlt man die? Wenn wir doch alle Liebe sind, warum geht es mir dann so scheiße?

Manchmal ist das alles schwer nachzuvollziehen. Manchmal möchte man einfach alles lassen und denkt sich wozu mach ich das?
Wozu lese ich all diese Bücher, gehe meditieren, höre auf meine innere Stimme, bin Achtsam, wenn ich mich dann doch so verloren fühle?

Manchmal geht es einem so.

Und doch ist sie da! Diese Liebe, dieses Licht, diese Geborgenheit.
In uns. Manchmal sehr tief drin und manchmal blitzt sie durch die Oberfläche.
Aber sie ist da. Fühlbar, alles durchströmend, alles harmonisierend, belebend, erfüllend.

Diese Liebe ist unsere Essenz. Daraus sind wir gemacht. Daraus ist jeder gemacht.
Und auch wenn man sie manchmal so gar nicht findet – sie ist immer da.

Das Schöne an der Bewusstseinsentwicklung ist, dass sich das Herz immer mehr öffnet. Das die Verbindung zu unserem Licht, zum Engel in uns, immer stärker und präsenter wird. Das diese Phasen, in denen man alles hinschmeißen möchte, immer kürzer werden. Das man die Verbindung mit der Herzensführung immer länger halten kann. Das sich die Wahrnehmung erweitert. Die Perspektive verschiebt. Man alles aus einer höheren Sicht zu sehen beginnt. Mitgefühl entwickelt. Miteinander lebt.

Das alles immer mehr zu erleben ist mir die eine oder andere Krise wert!