You are currently viewing Zeiten wie diese

Zeiten wie diese

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Meine Lieben, es ist was los auf dem Planeten Erde!

Im Mai hat uns die geistige Welt darauf vorbereitet, dass nun 5 Monate des Chaos auf der Erde anbrechen.

Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, was damit gemeint ist.
Ich dachte ja, ok, der Corona – Wahnsinn wird weitergehen, eine Maßnahme wird wieder die andere jagen, niemand weiß mehr was er kann und was nicht…

Aber es geht weit darüber hinaus.
Die Natur hat sich eingeschaltet, Unwetter ziehen durch Nordeuropa, in einem Ausmaß, dass man sich nicht vorstellen konnte, hier brennt fast ganz Südeuropa, und nicht nur Südeuropa, auch im Norden bis nach Sibirien in Nordafrika und vielen anderen Teilen der Welt wüten die Feuer.
Und jetzt kommen auch immer mehr Nachrichten durch, dass die als Rettung verkaufte Impfung lange nicht hält was das Marketing verspricht.

Wir SIND defakto mitten im Chaos.

Viele unserer Mitmenschen beutelt es jetzt ordentlich durch.
Angst, Leid, plötzlicher Verlust von lieben Menschen und Hab und Gut wurden für viele traurige Realität.

Auch an uns Lichtarbeitern geht die derzeitige Situation nicht spurlos vorüber.
Auch wenn wir bewusst mit den Ereignissen umgehen, sie im Mitgefühl und in der Liebe sehen,
auch wenn wir wissen, wir sind mitten im Wandel und auf einer höheren Ebene hat das alles seinen Sinn – fühlen wir uns doch hin und her gerissen.

Die Energien im kollektiven Feld, mit denen wir natürlich auch verbunden sind, zerren an unseren Überzeugungen, an unseren Nerven, an der Geduld, und stoßen uns immer wieder aus der inneren Mitte.

Doch diese Verbindung mit dem kollektiven Feld ist gleichzeitig die große Chance, die wir Lichtarbeiter haben, positiv auf diesen Prozess einzuwirken!

Unsere Freunde aus der geistigen Welt erinnern uns in ihren Botschaften immer wieder daran, dass wir Lichtarbeiter die Verbindung, die Tore, die Portale zwischen den Dimensionen sind.

Jeder erwachte Mensch, der sich auf sein Licht ausrichtet, wird zum Lichttor für die hohen Schwingungen aus der Quelle.

Über uns, die wir die Verbindung halten, kann das Licht der Quelle in das noch niederschwingende kollektive Bewusstsein der Menschheit einfließen und wirken.

Über jeden einzelnen Lichtarbeiter wirkt die Liebe der Quelle in unsere materielle Welt.

Wenn du dich bereit erklärt hast am Wandel der Erde mitzuwirken, dann wirst du auch im Rahmen deiner Möglichkeiten „eingespannt“.

Das hat zur Folge, dass du dich jetzt vielleicht ohne einen nachvollziehbaren Grund öfter müde und erschöpft fühlst.

Es kann sein, dass unbestimmte Ängste und Gefühle durch dich fließen.
Dass du morgens aufwachst aber unausgeschlafen und erschöpft bist.
Das dich Dinge berühren, die dir sonst eher nichts bedeuten.

Was immer du fühlst – du BIST Teil des Aufstiegsprozesses!

Es ist wie Seilziehen.
Auf der einen Seite du und alle die die Erde in ein neues Zeitalter des Lichtes und der Liebe ziehen wollen, auf der anderen Seite die Vertreter der alten Energie, die alles so lassen möchten wie es ist.

Wir sind multidimensionale Wesen.
Und oft ist uns nicht bewusst, dass dieses „Seilziehen“ nicht auf der dreidimensionalen sondern in den höheren Ebenen stattfindet.

Es ist ein energetischer Prozess auf vielen Ebenen, der deshalb meist außerhalb unserer menschlichen Wahrnehmung abläuft.

Du bist mit deinem Licht, mit deinen höheren Anteilen, mit deinem wahren Sein, darin eingebunden.
Deshalb versteht dein menschlicher Teil nicht immer warum er sich gerade so fühlt.

Es ist jedoch wichtig, dass du auf der menschlichen Ebene ausgerichtet bleibst!
Auch wenn der menschliche Teil vielleicht gerade etwas überfordert ist.
Dass du im Licht und in der Liebe bleibst.
Dass du mitfühlend bleibst und sanft mit dir und anderen umgehst.
Dass du im Vertrauen bleibst.

Dass dir bewusst bleibt, wer du wirklich bist.
Wer wir alle wirklich sind!

Danke, dass du deinen Beitrag leistest!