You are currently viewing Wie die Liebe dich findet

Wie die Liebe dich findet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Potami

Fühlst du dich auch manchmal verloren, überfordert, dem Leben nicht gewachsen?
Hast du auch manchmal das Gefühl, das hat alles keinen Sinn, das kann doch nicht alles sein?
Läuft dein Verstand auf Hochtouren uns sucht Lösungen für dein festgefahrenes Leben?

So fühlt es sich an, wenn du die Verbindung zu deiner Essenz verloren hast.
Depressionen, Burnout, totale Überforderung und Freudlosigkeit sind oft die Folge.

In dieser Zeit ist es so überaus wichtig dich wieder zu finden.
Wieder eine Beziehung aufzubauen zu deinem Höheren Selbst, zu deinem göttlichen Kern, zum Engel in dir.

In dieser Zeit des Wandels, in der es im Außen drunter und drüber geht, in der die Grenzen des Vertrauten verschwimmen, in der sich ständig alles ändert, gibt es einen Fixpunkt. Einen Fels in der Brandung.

Das Licht in dir!

Das Licht in dir, deine göttliche Essenz, dein wahres Sein, der Teil von dir, der immer war und immer sein wird, dieser Teil ist dein Zentrum.
Über dein Höheres Selbst bist du verbunden mit Allem was ist, mit der immer gegenwärtigen göttlichen Liebe, deren Teil du bist.

Warum fühle ich das dann nicht? – wirst du vielleicht fragen.

Weil du dich davon abgeschnitten hast. Weil du abgeschnitten wurdest. Weil du dich in deiner Wahrnehmung auf den Verstand beschränkt hast. Durch deine Erziehung, deine Prägungen, deine Kindheitserlebnisse, die gesellschaftlichen Normen und durch deine eigenen Entscheidungen.

Aber keine Angst! Nichts davon ist absolut und unumkehrbar.
Du hast ein mächtiges Werkzeug auf diese Erde mitbekommen. Deinen freien Willen.
Deine Schöpferkraft ist so stark, so allumfassend, das du damit sogar gegen die göttliche Ordnung leben kannst. Gegen das Licht und gegen die Liebe, sogar gegen dich selbst. Wenn du das mit deinem freien Willen möchtest.
Dir sind keine Beschränkungen auferlegt. Du darfst auf dieser Erde machen was du willst.

Du meinst das klingt das zu dramatisch?
Nun, die meisten unbewussten Menschen leben so. Wenn du dir den Zustand der Menschheit, der Natur, der Mutter Erde ansiehst, kannst du es selbst erkennen.

Die gute Nachricht ist – DU bist der Schöpfer in deinem Leben. DU kannst jederzeit was ändern.
Dein freier Wille erlaubt es dir.
Auch wenn du vielleicht jahrelang gegen dich gelebt hast, weil du es nicht besser wusstest, kannst du jederzeit neue Entscheidungen treffen und dein Leben in andere Bahnen lenken.

Die Liebe ist da!
Sie ist in deinem Herzen. Sie wartet darauf wieder in dich einfließen zu dürfen. In dein Bewusstsein vorzudringen, dich zu erfüllen.
Die Liebe ist deine Essenz. Du bist daraus gemacht. Sie ist allgegenwärtig.
Sie schwingt nur in einer höheren Frequenz als die Dualität.

Es ist nur eine Frage deiner Ausrichtung, deines freien Willens. Du darfst uns sollst selbst entscheiden, in welchem Feld du leben möchtest.
In Feld des Leidens oder im Feld der Liebe.

Es ist nicht nötig gleich zu wissen wie das geht.
Wichtig ist deine Entscheidung.
Wichtig ist dein Wille zur Veränderung.
Wichtig ist deine Ausrichtung ins Licht.

Damit öffnest du eine Tür in dir
Die Tür zur Liebe.
Durch deine Entscheidung darf das Licht in dir aktiv werden.
Dann dürfen die Engel und geistigen Helfer in deinem Lichtfeld tätig werden.
Dann beginnt dein Herz dich mit Impulsen und Eingaben zu unterstützen.
Dann beginnt das ganze Universum für dich zu arbeiten.

Dann wirst du geführt. Schritt für Schritt. Auf deinem eigenen Weg.
Dann findet die Liebe dich!